Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Private Themen auf neuem Album

Kelly Osbourne: Private Themen auf neuem Album

06.05.2005 - 02:58 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Kelly Osbourne verarbeitet auf ihrem neuen Album "Sleeping In The Nothing" viele persönliche Probleme.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, singt Osbourne von ihrem Drogenmissbrauch, der Rehabilitation und Liebeskummer. Aber auch andere Themen wie der gesellschaftliche Zerfall oder Vergewaltigung sind auf der Platte zu hören. So handelt der Song "Don't Touch Me" von Vergewaltigungen bei Verabredungen. Ein Insider dazu: "Tausende vergewaltigte Mädchen werden nach Dates vollkommen zerstört zurückgelassen. Kelly dachte, es sei ein Thema, das mehr diskutiert werden sollte."

Kelly Osbourne veröffentlicht demnächst ihr zweites Album "Sleeping In The Nothing". Das Album wird hierzulande ab 07. Juni erhältlich sein (Fan-Lexikon berichtete).

Kelly Osbourne hatte jahrelang Probleme mit Drogen. Angeblicher Grund für ihre Drogensucht: Kelly hasste es nach eigenen Angaben in der Öffentlichkeit aufzuwachsen. Sie wurde mit dem Druck des Berühmtseins nicht fertig (Fan-Lexikon berichtete).

Im April vergangenen Jahres wurde Kelly Osbourne in die Entzugsklinik "Promises" in Malibu bei Los Angeles eingeliefert. Zuvor hatte eine Boulevardzeitung ein Foto veröffentlicht, auf dem die Osbourne-Tochter bei der Einnahme von Drogen zu sehen war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen