Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron könnte in Berlin leben

Charlize Theron könnte in Berlin leben

08.07.2020 - 09:46 Uhr

München - Charlize Theron ist ein großer Fan der deutschen Hauptstadt.

Die Schauspielerin hat bereits mehrere Filme in Berlin gedreht, wie sie der Zeitschrift "Harper's Bazaar" erzählte. Sie sagte weiter: "Ich habe die Stadt in allen vier Jahreszeiten erlebt. Es geht nichts über Sommer in Berlin, dafür würde ich den Winter in Kauf nehmen. 2005 habe ich den Film 'Aeon Flux‘ dort gedreht, das war der beste Sommer meines Lebens. Ich habe zwei riesige Hunde, eine Dogge und einen Dalmatiner. Die habe ich mit nach Berlin gebracht, mir ein Fahrrad gemietet, und dann sind wir den ganzen Sommer durch die Stadt gecruist, wie richtige Platzhirsche. Wir haben in Parks abgehangen, sind in Restaurants gegangen. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, würde ich am liebsten all meine Filme in Berlin drehen - ich glaube, ich könnte dort leben."

Charlize Theron ist übrigens ab Freitag (10.07.) in dem Actionfilm "The Old Guard" auf Netflix zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen