Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne malt Queen Elizabeth II.

Liam Payne malt Queen Elizabeth II.

19.11.2020 - 16:48 Uhr

London - Dass Liam Payne nicht nur musikalisch begabt ist, zeigt er immer wieder in den sozialen Medien.

Vor allem seine Zeichnungen sind bei den Fans richtig beliebt. Doch jetzt hat er sich ein ganz besonderes Motiv ausgesucht. Er hat niemand geringeres als die Queen persönlich gemalt. Auf der Zeichnung trägt sie ein orangenes Kostüm, natürlich mit Hut. Liams Fans sind mehr als begeistert und viele kommentierten das Bild auf "Instagram". Einer schrieb: "Es ist wunderschön." Ein anderer schrieb: "Du bist so talentiert!"

Liam Payne singt übrigens ungern "OneDirection"-Songs, wenn die Bandkollegen nicht dabei sind. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen