Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Hat sie ihn abserviert?

Charlize Theron: Hat sie ihn abserviert?

22.06.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron soll Sean Penn übel abserviert haben.

Angeblich brach die Schauspielerin von heute auf morgen den Kontakt komplett ab. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, war die 39-Jährige nach den Filmfestspielen von Cannes für ihren Lebensgefährten einfach nicht mehr erreichbar. Dabei hatten die beiden sich beim dem Event in Südfrankreich noch mega-verliebt präsentiert. Ein Insider sagte dazu: "Charlize reagierte nicht auf seine Anrufe und Nachrichten. Sie hat einfach einen Schnitt gemacht." Warum die Schauspielerin dem 54-Jährigen den Laufpass gab, das ist nicht bekannt. Anzeichen für eine Beziehungskrise soll es keine gegeben haben. Die Quelle meinte wörtlich: "Sean und Charlize sahen sehr glücklich aus, als sie im Hotel Du Cap wohnten. Keine Anzeichen von Spannungen oder einer Trennung."

Charlize Theron und Sean Penn waren seit Ende 2013 ein Paar. Sie erklärte noch vor kurzem in mehreren Interviews, dass er die Liebe ihres Lebens sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen