Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Hat sie Justin Bieber abserviert?

Selena Gomez: Hat sie Justin Bieber abserviert?

22.08.2011 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez ist es angeblich aus.

Schon vor einigen Wochen wurde berichtet, der 19-Jährigen sei es ein Dorn im Auge, dass sich Bieber in letzter Zeit häufig mit Bad Boys wie Chris Brown und Lil' Wayne treffe. Da sich der Teeniestar weigerte, den Kontakt abzubrechen, soll Gomez nun den Schlussstrich gezogen haben. Wie der "Daily Star Sunday" berichtet, sagte ein Insider: "Die große Schlagzeilen-einnehmende Romanze ist vorüber. Alles, was Selena jetzt will, ist mit ihm befreundet zu bleibebn. Sie hat das Gefühl, dass Justin noch nicht reif für eine längere Beziehung ist. Sie ist jetzt wieder auf dem Markt für jemanden, der etwas älter und weltgewandter ist." Offiziell hat sich bislang noch niemand zu diesen Gerüchten geäußert.

Selena Gomez und Justin Bieber sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Erst im Frühjahr machten sie ihre Liebe öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen