Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Hat er Rita Ora per Twitter abserviert?

Calvin Harris: Hat er Rita Ora per Twitter abserviert?

11.06.2014 - 13:04 Uhr

London - Calvin Harris hat angeblich nicht unbedingt auf die feine Art mit Rita Ora Schluss gemacht.

Der schottische DJ soll sich mehr oder weniger via "Twitter" getrennt haben. Als der 30-Jährige nämlich am 07. Juni in dem sozialen Netzwerk das Beziehungs-Aus offiziell verkündete, soll sie noch gar nichts davon gewusst haben. Angeblich dachte sie zu diesem Zeitpunkt noch, die Beziehung wäre zu retten. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Rita hat sich gedemütigt gefühlt, als er twitterte, dass alles vorbei ist. Sie hätte nicht gedacht, dass er das bekanntgibt, also war sie schockiert."

Rita Ora und Calvin Harris waren übrigens rund ein Jahr lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen