Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Hat sie Conor Kennedy abserviert?

Taylor Swift: Hat sie Conor Kennedy abserviert?

05.11.2012 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll Conor Kennedy das Herz gebrochen haben.

Angeblich war es die Sängerin, die vor einigen Wochen die Beziehung mit dem 18-Jährigen beendet. Der 22-Jährigen soll ihre Karriere einfach wichtiger gewesen sein. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Conor ist einfach am Boden zerstört, dass Taylor ihre Karriere über ihre Liebe gestellt hat. Sie lässt es so aussehen, als hätte Conor mit ihr Schluss gemacht, weil sie nicht wie die Böse aussehen will. Aber im Endeffekt ist der arme Junge wegen der Trennung todtraurig. Er glaube, sie würden heiraten."

Taylor Swift und Conor Kennedy kamen im Sommer dieses Jahres zusammen. Vor kurzem wurden Gerüchte über eine Trennung laut. Bisher hieß es, er habe sie abserviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen