Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron feierte ersten Muttertag mit Sohn

Charlize Theron feierte ersten Muttertag mit Sohn

16.05.2012 - 10:00 Uhr

Anlass zum Feiern: Charlize Theron (36) konnte mit ihrem sechs Monate alten Sohn zum ersten Mal Muttertag feiern.

Die Schauspielerin ('Monster') verkündete im März, dass sie einen Sohn namens Jackson adoptiert hat. Nun hatte die Schöne am Muttertag einen Grund zu feiern und machte ihren Kleinen dafür auch extra schick: "Wir hatten einen schönen Abend, er trug einen Smoking und wir gingen aus zum Essen. Okay, es war ein Strampler-Smoking", lachte Charlize Theron. "Es war ein ganz reizender Abend."

Die Südafrikanerin rührt gerade die Werbetrommel für ihren neuen Film 'Snow White and the Huntsman". Ihr Filmkollege Chris Hemsworth ist auch gerade zum ersten Mal Vater geworden, seine Gattin Elsa Pataky bekam die kleine India. Der Australier wurde auch gefragt, wie er den Muttertag verbrachte: "Wir haben Windeln gewechselt und versuchten zu schlafen, aber das hat nicht geklappt, also haben wir Zeit mit dem Baby verbracht. Es ist Muttertag in den USA. Sie kommt aus Spanien, ich aus Australien. Es ist alles sehr neu." Der Darsteller möchte nicht viel von seiner Tochter preisgeben, aber erklärte zumindest ihren Namen: "Es war einfach ein Name, der uns gefiel. Ich mochte immer schon Indie oder Indiana für einen Jungen und sie mochte India. Wir sagten uns, dass wir dann sehen werden, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Er hat einfach gepasst", beschrieb Hemsworth den eher ungewöhnlichen Namen seiner Tochter. Solche Fragen muss seine Filmkollegin nicht beantworten: Mit Jackson entschied sich Charlize Theron für einen häufig gebrauchten Namen im angloamerikanischen Raum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen