Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron zum ersten Mal im Leben Single

Charlize Theron zum ersten Mal im Leben Single

14.11.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist in ihrem Leben zum ersten Mal Single.

Dies erzählte die Schauspielerin jetzt selbst in einem Interview mit der "Vogue". Theron wörtlich: "Ich war nie Single. Das ist das erste Mal in meinem Leben. Seitdem ich 19 Jahre alt bin, war ich ständig in Beziehungen, ich bin wortwörtlich von der einen Beziehung in die nächste gehüpft, innerhalb von nur einem Monat. Das war gut für mich. Ich bin eine Person, die sich in Beziehungen sehr wohl fühlt. Es war gut, mich noch mal neu zu entdecken."

Theron hatte sich Anfang 2010 nach neun Jahren Beziehung von ihrem Freund Stuart Towsend getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen