Startseite » Musik » Musik News » Blackpink bricht gleich zwei Rekorde

Blackpink bricht gleich zwei Rekorde

01.07.2020 - 07:37 Uhr

Seoul - Erst letzten Freitag (26.06.) ist das dreiminütige Video zu "How You Like That" von "Blackpink" veröffentlicht worden und schon knackt es gleich zwei Rekorde.

Wie "Variety" berichtet, ist kein Video auf der "YouTube"-Platform jemals innerhalb von 24 Stunden häufiger geklickt worden, außerdem erlanget der Clip auch noch über 100 Millionen Aufrufe innerhalb kürzester Zeit. Aktuell steht er bei 140 Millionen Aufrufen.

"Blackpink" besteht aus den vier Sängerinnen Lalisa Manoban, Jennie Kim, Park Chaeyoung und Jisoo und wurde 2016 gegründet. Inzwischen ist die Gruppe nicht nur in Südkorea, sondern auch in den USA und Deutschland bekannt. Ihre Single "Kill This Love" schaffte es hierzulande im Jahr 2019 in die Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen