Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen wird zu Carlos Estevez

Charlie Sheen wird zu Carlos Estevez

26.05.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen nennt sich wieder Carlos Estevez - so lautet nämlich sein bürgerlicher Name.

Allerdings wird dies nicht von Dauer sein, der Schauspieler besinnt sich lediglich auf seinen Geburtsname, weil er in dem Film "Machete Kills" mitspielen wird. Und wie "Tmz" berichtet, möchte er damit Regisseur Robert Rodriguez seinen Respekt erweisen, der sehr stolz auf seine lateinamerikanische Herkunft ist. Sheen selbst gestand allerdings, dass er mit Haut und Haar Amerikaner sei. Wörtlich sagte er: "Ich wache nicht auf und fühle mich wie ein Latino. Ich bin ein weißer Typ in Amerika. Ich wurde in New York geboren und wuchs in Malibu auf." In "Machete Kills" wird er übrigens den US-Präsidenten spielen. Im kommenden Winter soll der Film in die Kinos kommen.

Carlos Estevez nahm übrigens schon früh den Künstlernamen seines Vaters an: Sheen. Sein Bruder ist nach wie vor unter seinem bürgerlichen Namen in Hollywood tätig: Emilio Estevez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen