Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen wird Rede & Antwort stehen

Charlie Sheen wird Rede & Antwort stehen

17.11.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen wird heute (17.11.) in einem TV-Interview zu allen Gerüchten rund um seine Person Stellung nehmen.

In den vergangenen Wochen machte die Meldung die Runde, der Schauspieler habe sich möglicherweise mit dem Hi-Virus angesteckt. Bislang äußerte sich der 50-Jährige aber nicht zu der Geschichte. Seine Ex-Freundin Bree Olson teilte am vergangenen Freitag (13.11.) dazu lediglich mit: "Es kursieren Spekulationen, dass einer meiner Ex-Freunde den Hi-Virus übertragen hat. Das sind Gerüchte und ich weiß nicht mehr als jeder andere." Was genau Sheen in der Sendung "Today" berichten wird, bleibt also abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen