Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen will ums Sorgerecht kämpfen

Charlie Sheen will ums Sorgerecht kämpfen

06.03.2011 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Nach seinen Eskapaden könnte Charlie Sheen das Sorgerecht für seine Zwillinge Bob und Max an seine Noch-Gattin Brooke Mueller verlieren.

Aber der Schauspieler will nicht kampflos aufgeben. Zwar darf er sich dank einer einstweiligen Verfügung seiner Familie nicht mehr nähern, doch das will der 45-Jährige so schnell wie möglich ändern. Zur Not auch mit eher fragwürdigen Mitteln, denn jetzt behauptet er, Brooke würde wieder Drogen nehmen und könne deshalb gar nicht auf die Kleinen aufpassen. Der "Sun" sagte er: "Zu diesem Zeitpunkt weiß ich nicht, wo meine Kinder sind. Ich weiß nicht, wo sie sind. Ich bin nicht sauer, meine Emotionen halte ich da raus, mein Ego halte ich da raus. Aber ich bin vom System enttäuscht. Das ist nicht das Amerika, in dem ich aufgewachsen bin. Brooke hat eingestanden, dass sie rückfällig geworden ist und kein wirkliches Zuhause hat. Ich kann mir vorstellen, dass wenn unsere Rollen vertauscht wären, ich 25 Jahre in einem Gefängnis in Arkansas verbringen würde, ohne einen Prozess oder dergleichen..."

Brooke Mueller hat übrigens eine einstweilige Verfügung gegen Sheen erwirkt, weil er ihr angeblich damit gedroht hatte, ihr den Kopf abzuschneiden. Außerdem hält sie ihn für nicht zurechnungsfähig und eine Gefahr für die gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen