Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Streit ums Sorgerecht

Hilary Duff: Streit ums Sorgerecht

23.04.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Die Scheidung von Hilary Duff und Mike Comrie wird wohl doch nicht so friedlich ablaufen, wie die Sängerin und Schauspielerin sich das wünscht.

Der ehemalige Eishockey-Profi hat jetzt das geteilte Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn des Paares beantragt. Das berichtet "Tmz.com". Duff fordert allerdings in den Scheidungspapieren das Aufenthaltsrecht für den Dreijährigen. Comrie will sie nur ein Besuchsrecht zugestehen. Angeblich ist die 27-Jährige wegen des wilden Partylebens ihres Ex-Partners um das Kindeswohl besorgt. Nun muss ein Richter über das Sorge- und Aufenthaltsrecht des kleinen Luca entscheiden.

Hilary Duff hat 2010 Mike Comrie geheiratet. Ihr Sohn Luca kam im März 2012 zur Welt. Das Paar trennte sich Anfang 2014 offiziell. Duff reichte am 20. Februar 2015 die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen