Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Streit ums Sorgerecht?

Orlando Bloom: Streit ums Sorgerecht?

14.05.2014 - 08:52 Uhr

New York - Die Scheidung von Orlando Bloom und Miranda Kerr wird möglicherweise nicht so freundschaftlich ablaufen, wie die beiden sich das wünschen.

Angeblich streiten die beiden jetzt schon um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Flynn. Wie "showbizspy.com" berichtet, soll das australische Model nicht nur das Hauptsorgerecht beantragt haben, sie will auch volle Kontrolle über die Besuchsreche ihres Noch-Ehemanns. Ein Insider sagte dazu: "Wenn Flynn bei ihm ist, besteht Miranda darauf, dass sie sein Besuchsrecht überstimmen kann, wenn es nicht mit ihrem Terminplan zusammenpasst." Bloom soll über die Forderungen seiner Ex erbost sein und juristische Schritte eingeleitet haben.

Orlando und Miranda heirateten 2010 und gaben aber im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. Ihr gemeinsamer Sohn Flynn wurde im Januar 2011 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen