Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen will ein eigenes Baseball-Feld

Charlie Sheen will ein eigenes Baseball-Feld

21.09.2009 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat einen Traum.

Der Schauspieler will ein eigenes Baseball-Feld besitzen. Einen geeigneten Platz dafür soll der 44-Jährige auch schon suchen. Laut aktuellen US-Medien sagte ein Insider dazu: "Er hat Makler engagiert, die in Malibu ein geeignetes Grundstück suchen, das groß genug ist für sein eigenes Baseball-Feld. Er hat sogar schon seine Villa zum Verkauf angeboten und Freunden gesagt, er plane auch eine großräumige Tribüne und einen Snackbar zu bauen." Das soll nämlich nicht irgendwo stehen - sondern direkt neben seinem neuen Haus.

Das Vorbild für diese Idee ist übrigens der Komiker Jerry Seinfeld. Der 55-Jährige besitzt nämlich ein Baseball-Feld neben seinem Haus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen