Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen versetzt Schule in Aufruhr

Charlie Sheen versetzt Schule in Aufruhr

15.03.2013 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat eine ganze Schule in Aufruhr versetzt.

Seine Tochter Sam wurde an der Viewpoint School in Los Angeles angeblich von einigen Mitschülern gemobbt und die Schulleitung habe nichts dagegen unternommen. Deshalb hatte der Schauspieler auf "Twitter" dazu aufgerufen, die Schule mit Eiern, Toilettenpapier und Hundekot zu bewerfen. Daraufhin sah sich die Leitung veranlasst, die Sicherheitsmaßnahmen zu erhöhen und teilte in einem Statement mit: "Unsere Schule nimmt Anschuldigungen von Mobbing sehr ernst." Charlie Sheen ist in der ganzen Sache allerdings nicht mit gutem Beispiel vorangegangen, denn in seiner "Twitter"-Nachricht erwähnte er explizit den Namen eines Mädchens, das seine Tochter besonders gehänselt haben soll. Seine Tochter besucht inzwischen übrigens eine andere Schule. Ob die ganze Geschichte für Charlie Sheen möglicherweise noch ein juristisches Nachspiel haben wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen