Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ihr Bild auf dem Vogue-Cover sorgt für Aufruhr

Ariana Grande: Ihr Bild auf dem Vogue-Cover sorgt für Aufruhr

12.07.2019 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande tourt aktuell durch die USA. 'Ganz nebenbei ziehrt die 26-Jährige aber auch das Cover der "Vogue".

Darauf ist die Sängerin in einem schwarzen Trägerkleid, mit großen Sonnenhut und mit ihrem Toulouse an einem Strand zu sehen. Eigentlich ein ganz schönes Foto, wäre da nicht ein Detail, das jetzt für Aufruhr im Netz sorgt. Tatsächlich ist die Haut der Sängerin auf dem Coverfoto deutlich dunkler, als sonst, weswegen ein wahrer Shitstorm im Netz losgebrochen ist. Dort heißt es zum Beispiel: "Wusste gar nicht, dass sie eine Schwarze ist." Ein anderer Fan schreibt: "Wusste gar nicht, dass sie eine Schwarze ist."

Tatsächlich scheint es so, dass Ariana Grande im Laufe ihrer Karriere immer "dunkler" wurde. Wenn man ihre Hautfarbe vergleicht mit der, die sie noch hatte, als sie in der Serie "Victorious" mitgespielt hat, ist da doch ein deutlicher Unterschied zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen