Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen & die Ersatz-Ehe

Charlie Sheen & die Ersatz-Ehe

07.03.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen will offenbar Bigamist werden.

Denn der Schauspieler will seine beiden Freundinnen, die er liebvoll Göttinnen nennt, ehelichen. Allerdings plant er eine Art "Ersatz-Ehe", um nicht mit dem amerikanischen Gesetz in Konflikt zu geraten, denn Bigamie ist natürlich auch in den USA offiziell nicht erlaubt. Ein Insider sagte dem "Mirror" zu seinen doppelten Hochzeitsplänen: "Charlie hat für beide, Rachel und Natalie, starke Gefühle und glaubt, ihre Beziehung ist sehr viel gesünder und stärker als die meisten Ehen. Er würde gerne beide zur Frau nehmen. Er glaubt, sie werden für eine lange Zeit glücklich sein. Und auch wenn zwei Frauen mit ihm leben, ist das Leben in Charlies Haus überraschend normal."

Übrigens: Noch ist Charlie Sheen verheiratet - und zwar mit Brooke Mueller. Derzeit herrscht allerdings Krieg zwischen den beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen