Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Humor ist der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe

Charlie Sheen: Humor ist der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe

31.07.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat aus seiner gescheiterten Ehe mit Denise Richards gelernt.

Der Schauspieler hofft deshalb, dass seine Ehe mit Brooke Mueller, mit der er sich vor kurzem verlobt hat, funktionieren wird. Laut Medienberichten ist seiner Meinung nach der Schlüssel zu einer funktionierenden Beziehung Humor. Sheen wörtlich: "Ich werde mich diesmal nicht so ernst nehmen. Meine Brooke ist ein großartiges Mädchen. Wir lieben uns sehr. Wir lachen ab dem Moment, wenn wir wach werden, bis wir wieder ins Bett gehen."

Eine Hochzeit mit Brooke Mueller wäre bereits Sheens dritte Ehe. Der Schauspieler war von 1995 bis 1996 mit Donna Peel verheiratet. 2002 gab er dann Denise Richards das Ja-Wort, von der er seit November letzten Jahres geschieden ist. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen