Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: total glücklich mit Brooke Mueller

Charlie Sheen: total glücklich mit Brooke Mueller

19.08.2008 - 10:23 Uhr

Pasadena - Charlie Sheen ist mit seiner dritten Frau Brooke Mueller sehr glücklich.

Der US-Zeitschrift "People" sagte der 42-Jährige dazu: "Es ist toll. Wir haben viel Spaß. Ich bin der glücklichste Mann der Welt." Und da er dieses Glück auch behalten wolle, halte er seine Ehe so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit. Zu den lauernden Paparazzi sagte der Schauspieler deshalb: "Ihr seht nicht viel von uns - das ist Absicht."

Charlie Sheen und Brooke Mueller haben sich im Juni das Ja-Wort gegeben. Bis 2006 war Sheen mit Denise Richards verheiratet, 1995 schloss er mit Donna Peel den Bund fürs Leben - die Ehe hielt ein Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen