Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Brooke Mueller hat nicht gedealt

Charlie Sheen: Brooke Mueller hat nicht gedealt

08.12.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen glaubt nicht daran, dass seine Ex-Frau Brooke Mueller mit Kokain gedealt hat.

Schließlich bezahlt er ihr laut eigenen Aussagen einen ziemlich großzügigen Unterhalt für die gemeinsamen Zwillinge. Gegenüber dem Online-Dienst "tmz.com" sagte er jetzt: "Mit den Unterhaltszahlungen gebe ich ihr... Sie soll Drogen verkaufen? Das wird niemals geschehen." Zwar wollte Sheen den genauen Betrag nicht verraten, doch soll er cirka 55.000 Dollar per Monat für den Unterhalt seiner Kinder ausgeben.

Brooke Mueller wurde am 02. Dezember wegen Drogenbesitzes und Körperverletzung in Aspen, Colorado festgenommen. Inzwischen ist die ehemalige Maklerin gegen Kaution wieder auf freiem Fuß. Die zweijährigen Zwillinge Bob und Max sind derzeit in der Obhut von Charlie Sheen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen