Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Rückkehr in Entzugsklinik ist keine Option

Charlie Sheen: Rückkehr in Entzugsklinik ist keine Option

27.10.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen will die Vorfälle in New York so schnell wie möglich hinter sich lassen.

Einen erneuten Aufenthalt in einer Entzugsklinik schließt der Schauspieler angeblich aus. Und das, nachdem der 45-Jährige gestern (26.10.) um zwei Uhr morgens im Vollrausch ein Hotelzimmer zertrümmert und eine Prostituierte in einem Schrank eingesperrt haben soll. Laut "Tmz.com" erklärten Bekannte des Stars, er wäre sich bewusst, dass er Mist gebaut hat, Konsequenzen will er daraus jedoch nicht ziehen. Vielmehr möchte er den Vorfall angeblich so schnell wie möglich vergessen. Persönlich wollte Sheen sich zu den Vorwürfen bisher nicht äußern.

Charlie Sheen ist für seine Prostituiertenbesuche und Alkoholeskapaden bekannt. Seine Ehe mit Denise Richards soll daran gescheitert sein. Weihnachten 2009 griff er im Vollrausch dann seine aktuelle Frau Brooke Mueller mit einem Messer an. Er verbüßte dafür erst vor kurzem einen Aufenthalt in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen