Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo wartet auf Britney Spears' Rückkehr aus der Entzugsklinik

Ne-Yo wartet auf Britney Spears' Rückkehr aus der Entzugsklinik

26.02.2007 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' neues Album ist aufgrund ihres derzeitigen Klinikaufenthalts erst mal auf Eis gelegt worden.

Und das beschäftigt auch R&B-Sänger und Songwriter Ne-Yo. Dieser hat nämlich einige Songs für Britneys neue Platte komponiert und wartet nun darauf, dass seine Lieder endlich auf den Markt kommen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde er von dem Label der Sängerin aber bislang nur vertröstet: "Britney kämpft gerade mit ihren Problemen. Gib uns noch ein bisschen Zeit." Ne-Yo selbst hat damit angeblich kein großes Problem, will aber, wenn Britneys Rückkehr ins Musikbusiness noch länger dauert, seine Songs an andere Künstler weitergeben.

Britney befindet sich im Moment in einer Entzugsklinik in Malibu. Sie war zuvor bereits zwei Mal in der Einrichtung. Allerdings hielt sie es beide Male nicht länger als 24 Stunden aus. Bekannte und Freunde machen sich ernsthafte Sorgen um die Sängerin.

Ne-Yo hat sich bereits als Songwriter für Künstler wie Rihanna, Whitney Houston, Jennifer Hudson und Celine Dion einen Namen gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen