Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Opfer von Autodieben

Charlie Sheen: Opfer von Autodieben

06.02.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen ist anscheinend sein Auto gestohlen worden.

Der Wagen des Hollywood-Stars wurden jedenfalls gestern (05.02.) schwer beschädigt am Fuß eines Abhangs in der Nähe von Sheens Villa in Los Angeles gefunden. Das gab laut der "Bild-"Zeitung die Polizei bekannt. Während die Beamten mit der Bergung des Fahrzeugs begannen, meldete der Schauspieler seinen Mercedes als gestohlen. Die Polizei teilte inzwischen mit, dass sich zum Zeitpunkt des Unfalls wahrscheinlich keine Personen in dem Wagen befunden hatten. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Charlie Sheen muss sich übrigens im kommenden Monat vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, seine Frau Brooke Mueller am Weihnachtsmorgen tätlich angegriffen und bedroht zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen