Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen muss Abstand zu Denise Richards halten

Charlie Sheen muss Abstand zu Denise Richards halten

23.04.2006 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen muss in Zukunft mindestens 90 Meter Abstand zu seiner Noch-Ehefrau Denise Richards halten.

Das entschied ein Gericht in Los Angeles am Freitag (21.04.). Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, darf der Hollywood-Star außerdem seine beiden Töchter mit Richards nur noch einmal pro Woche sehen - und das auch nur unter Aufsicht eines Beamten. Grund für die harten Auflagen: Richards behauptete vor Gericht glaubhaft, ihr Noch-Ehemann habe sie misshandelt und bedroht. Die Schauspielerin wörtlich: "Er schubste mich und drohte mir, mich zu töten."

Charlie Sheen und Denise Richards heirateten am 15. Juni 2000. Die beiden haben zwei kleine Töchter: die zweijährige Sam und die einjährige Lola. Im Moment stecken Sheen und Richards in einem schmutzigen Scheidungskrieg. Grund: Sheen betrog seine Noch-Ehefrau mehrmals mit Prostituierten - sogar im Versöhnungsurlaub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen