Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Stalker muss zehn Blocks Abstand halten

Madonna: Stalker muss zehn Blocks Abstand halten

11.10.2010 - 10:46 Uhr

New York - Aufatmen bei Madonna. Der liebeskranke Stalker, der ihr vor wenigen Wochen aufgelauert hat, muss sich von der Wohnung der Sängerin fernhalten.

Und zwar mindestens zehn Häuserblocks. Das hat ein Gericht in Manhattan jetzt entschieden. Bis zur Hauptverhandlung ist der 59-jährige Robert Linhart aber gegen eine Kaution in Höhe von 20-tausend Dollar wieder auf freiem Fuß. Zudem muss er sich nicht wegen der Verfolgung von Madonna demnächst vor Gericht verantworten, sondern wegen Waffenbesitzes. Bei seiner Verhaftung vor der Wohnung der Queen of Pop stellte die Polizei unter anderem einen Eispickel, ein Messer und einen Schlagstock sicher.

Der 59-Jährige wurde im vergangenen Monat gleich zweimal verhaftet, nachdem er vor ihrem Appartement herumlungerte und Liebesbotschaften auf dem Bürgersteig hinterließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen