Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: kein Interesse an skurrilen Kindernamen

Charlie Sheen: kein Interesse an skurrilen Kindernamen

29.04.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hält überhaupt nichts von skurrilen Kindernamen.

Deshalb hat er seine sieben Wochen alten Zwillinge auch schlicht Max und Bob genannt. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Gala" dazu: "Heutzutage scheinen viele junge Eltern unbedingt das Rad neu erfinden zu wollen, wenn es darum geht, vermeintlich originelle Namen für ihre Kids zu finden." Seine Frau Brooke Mueller fügte dem hinzu: "Bei Max und Bob besteht garantiert nicht die Gefahr, dass jemand den Namen falsch ausspricht, schreibt oder vergisst."

Brooke Mueller brachte die Zwillinge Max und Bob am 14. März in Los Angeles zur Welt. Während der kleine Bob sofort mit nachhause durfte, musste Max noch einige Tage zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Er legte anfangs nicht genug Gewicht zu. Inzwischen ist er zuhause und wohl auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen