Startseite » Musik » Musik News » Sasha & die skurrilen Konzert-Rituale

Sasha & die skurrilen Konzert-Rituale

24.08.2018 - 07:15 Uhr

Berlin - Im Herbst geht Sasha mit seinem Album "Schlüsselkind" auf große Deutschland-Tour.

Und wie das eben so ist, hat natürlich auch der 46-Jährige ein, zwei Rituale vor den Konzerten. Im "Gala"-Interview erzählte er: "Vor dem Auftritt stellen wir uns in einen Kreis und trinken ganz klassisch einen Schnaps." Außerdem sorgen seine Band und er für ordentlich Abwechslung. Den Trick dahinter verriet der Musiker auch: "Jedes Mal verkündet ein anderer das Motto des Abends. Wie das ausfällt, kommt auf den jeweiligen Humor an. Es kann ernst sein, eine Kampfansage oder ein unsinniger Reim wie: 'Bevor ich in den Zoo fahr, spiele ich lieber in Hannover.‘"

Neben der Tour will Sasha aber natürlich auch viel Zeit zuhause verbringen. Schließlich steht die Geburt seines ersten Kindes kurz bevor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen