Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prinz William wird ein guter Ehemann

Prinz William wird ein guter Ehemann

28.01.2011 - 08:30 Uhr

So normal wie möglich: Prinz William (28) wird seiner Kate Middleton (29) ein guter Ehemann sein, weil er nicht im Rummel der britischen Hauptstadt aufgewachsen ist.

Prinz Charles hatte sich nach dem Unfall-Tod seiner Ex-Frau und Mutter seiner Kinder, Prinzessin Diana, entschieden, aufs Land zu ziehen und somit seinen Söhnen William und Harry die Möglichkeit zu geben, so normal wie möglich aufzuwachsen. "Charles wurde nie dafür gelobt, dass er ein so guter allein erziehender Vater war", meinte der Royal-Experte Roy Sheppard im Interview mit 'RadarOnline'. "Es war ungewöhnlich für ihn, nach Highgrove zu ziehen ... Der Umzug gab den Jungen die Chance, nach dem Tod von Diana nicht von den Medien auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden. Außerdem hatten sie so eine Chance, normal aufzuwachsen, was sie in London nie gekonnt hätten." Die beiden Prinzen durften mit ihren Freunden wie andere junge Männer auch mal ein Bier mit ihren Freunden trinken. Der Könighaus-Experte ist der Ansicht, dass Prinz William durch dieses normale Aufwachsen sehr bodenständig ist und seine zukünftige Gattin Kate Middleton keine Allüren ihres Mannes erwarten müsste. "Er ist in der Armee, hat einen richtigen Job und sie leben im Niemandsland auf einem kleinen walisischen Bauernhof", lobte Sheppard die zurückhaltende Lebensweise des Brautpaars. Prinz William wird Kate Middleton am 29. April in London, in der Westminster Abbey heiraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen