Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen grub seinen Hollywoodstern aus

Charlie Sheen grub seinen Hollywoodstern aus

18.02.2013 - 12:00 Uhr

Charlie Sheen (47) machte sich an seinem Hollywoodstern zu schaffen.

Dem Schauspieler ('Platoon') wurde 1994 diese Ehre zuteil, aber heute scheint er nicht mehr viel davon zu halten: "Ich habe meinen Walk-of-Fame-Stern ausgegraben", twitterte die Skandalnudel stolz seinen Fans und zeigte ein entsprechendes Foto. Damit nicht genug - der Hollywoodstar ließ sich dazu noch ein neues Tattoo stechen und zeigte den Entstehungsprozess ebenfalls seinen Fans: "Oh, hätte ich fast vergessen - das habe ich heute auch noch gemacht. Danke für einen tollen Tag!" Dem folgte ein Bild von einem Haufen Schokoriegel - angeblich seinem Abendessen: "Ich habe ein spätes Abendessen ... Lecker, so viele glutenfreie Optionen."

Nach dem Stern, den Schokoriegeln und dem Tattoo gab es gestern noch ein Bild, das Charlie Sheen in Superheldenpose zeigte, nur trug er dabei eine Unterhose über seiner Hose. Er wollte das gute Stück am amerikanischen Präsidententag für wohltätige Zwecke versteigern: "Morgen ist Präsidententag. Vergesst bloß nicht, eure Unterhose über eurer Hose zu tragen. Macht mich stolz!"

Der Serienstar ist schon früher durch durchgeknalltes Verhalten aufgefallen. Seine Alkohol- und Drogensucht war auch einer der Gründe, warum sich Denise Richards (42, 'Wild Things') von ihm trennte. Die Amerikanerin feierte gestern ihren Geburtstag und bekam von ihrem Ex Blumen: "Wünscht Denise Richards Happy Birthday! Ich habe es schon getan für dieses Super-Mama-Über-Babe", ließ Charlie Sheen die Welt wissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen