Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen gibt Richie Sambora seinen Segen

Charlie Sheen gibt Richie Sambora seinen Segen

06.11.2006 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Der Beziehung von Denise Richards und Richie Sambora scheint nichts mehr im Wege zu stehen.

Charlie Sheen, der Noch-Ehemann der Schauspielerin, hat seiner Ex und deren neuem Freund Richie Sambora seinen Segen gegeben. Zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show" sagte Sheen: "Wir versuchen unsere unsinnigen Streitigkeiten zu beenden und das zu tun, was für die Kinder am besten ist. Wir wollen verantwortungsbewusste Eltern sein." Mit Sambora an der Seite seiner Noch-Gattin fühle er sich sehr wohl. Der Schauspieler fügte hinzu: "Es ist toll zu wissen, dass da ein vernünftiger, kluger Kerl bei meinen Kindern ist." Nun müsste nur noch Richie Samboras Noch-Ehefrau Heather Locklear ihren Segen geben.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Charlie Sheen und Denis Richards ihren Rosenkrieg beigelegt haben. Grund dafür sind die beiden Töchter Sam und Lola. Und ein Freund der Schauspielerin dazu: "Sie versuchen wirklich sehr, Freunde und gute Eltern zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Charlie Sheen ist seit kurzem mit Brooke Mueller liiert. Denise Richards und Richie Sambora sind seit etwa einem halben Jahr ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen