Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Derek gibt seinen Segen!

Cheryl Cole: Derek gibt seinen Segen!

11.07.2011 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole hat Derek Hough wieder auf ihrer Seite.

Zunächst soll der Seelentröster der Sängerin ziemlich verständnislos auf Cheryls Rückkehr zu Ashley Cole reagiert haben. Durch einen Besuch in L.A. soll Cheryl Derek aber umgestimmt haben. Laut der "Sun" sagte ein Insider: "Derek und Cheryl haben viel Zeit miteinander verbracht. Zunächst war alles sehr heikel, aber sie haben Frieden geschlossen. Letztendlich sagte Derek, er wolle sie glücklich sehen und wenn eine Rückkehr zu Ashley sie glücklich mache, hätte sie seinen Segen."

Nachdem sich Cheryl Cole 2010 von ihrem damaligen Ehe-Mann Ashley trennte, war Derek Hough immer an ihrer Seite - er war ihr Seelentröster. Und so soll er vor wenigen Tagen auch noch gesagt haben: "Du verdienst soviel mehr als ihn. Ich habe ein Jahr gebraucht, um dein Herz zu heilen und nun willst du zu dem Mann zurückkehren, der es gebrochen hat." Immerhin hatte Ashley Cheryl mehrfach betrogen. Dennoch will sie ihn jetzt zurücknehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen