Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Auftritt auf Hawaii - Klage abgewendet

Aerosmith: Auftritt auf Hawaii - Klage abgewendet

17.08.2009 - 18:41 Uhr

Maui - Die hawaiianischen Fans können aufatmen: Aerosmith werden in Maui auftreten.

Nachdem gegen die US-Rocker aufgrund eines möglichen Konzertausfalls bereits eine Klage in Erwägung gezogen wurde, hat das Management den Auftritt nun bestätigt, wie "contactmusic.com" berichtet. Wohl auch deshalb, weil bereits 2007 ein geplantes Konzert auf der Insel abgesagt und nach Chicago verlegt worden war - rund 5000 Kilometer von Hawaii entfernt. Wann genau das Konzert jedoch stattfindet, steht noch nicht fest.

Aerosmith haben ihre aktuelle Nordamerika-Tournee abgebrochen. Steven Tyler stürzte am 05. August bei einem Freilichtkonzert während einer Tanzeinlage von der Bühne. Er brach sich dabei die Schulter, Wunden an Kopf und Rücken mussten genäht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen