Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Ehefrau ist schwanger

Charlie Sheen: Ehefrau ist schwanger

26.08.2008 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen wird zum vierten Mal Vater.

Seine Frau Brooke Mueller ist schwanger. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der Hollywood-Star bereits drei Töchter aus früheren Beziehungen. Sheen freut sich nun unheimlich über weiteren Nachwuchs. Er sagte dazu: "Brooke und ich freuen uns wahnsinnig. Sie ist für Sam, Lola und Cassandra die beste Stiefmutter, die man sich wünschen kann. Wenn ich sehe, wie viel Liebe und Zuneigung sie diesen dreien schenkt, dann weiß ich, dass sie eine tolle Mutter sein wird."

Charlie Sheen hat zwei Töchter mit seiner Ex-Frau Denise Richards: Lola und Sam. Aus seiner Beziehung mit Paula Profit stammt Töchterchen Cassandra. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen