Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Brooke ist weg

Charlie Sheen: Brooke ist weg

22.10.2011 - 08:30 Uhr

Kein Liebescomeback: Charlie Sheen (46) und Brooke Mueller (34) werden wohl kein Paar mehr, die Immobilienmaklerin ist auf der Suche nach einem eigenen Heim.

"Brooke entschied, dass es das Beste für sie und die Jungs ist, Charlies Haus für immer zu verlassen", verriet ein Insider 'RadarOnline'. Mueller hatte mit den gemeinsamen, zwei Jahre alten Zwillingen Bob und Max auf dem Anwesen des Hollywood-Stars ('Two and a half men') in der Nähe von Los Angeles gewohnt. "Brooke hat kürzlich ihre Los-Feliz-Mansion verkauft, weil sie der Annahme war, dass ihr Ex [Charlie] ihr eine Mulholland-Immobilie kaufen würde. Das wird nicht mehr geschehen. Brooke lebt in einem gemieteten Haus im Valley in Süd-Kalifornien. Es ist keine ideale Situation für Brooke, aber sie ist trocken und auf ihre Abstinenz konzentriert."

Charlie Sheen und Brooke Mueller heirateten im Mai 2008. Nach einem eskalierten Streit, wegen dem sich der Schauspieler später noch vor Gericht verantworten musste, kam es schließlich im November 2010 zu Scheidung. Beide versuchen seit langem, ihre Abhängigkeiten zu bekämpfen.

In den letzten Monaten munkelte man immer wieder, das Ex-Paar wage ein Liebescomeback. Im August urlaubte die ganze Familie gemeinsam in Mexiko, außerdem bezahlt Sheen den Entzug seiner ehemaligen Gattin.

"Brooke dachte, sie würde auch an den Mulholland ziehen. Charlie hat seiner früheren Frau, Denise Richards, kürzlich ein Haus in der eleganten Enklave geschenkt, damit er ihre zwei Töchter, Sam und Lola, öfter sehen kann."

Wenigstens finanziell muss sich Brooke Mueller keine Sorgen machen: Charlie Sheen zahlt ihr ebenso viel Unterhalt für die beiden Kinder wie Denise Richards - umgerechnet knapp 40.000 Euro monatlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen