Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Nachtwache in Cleveland

Michael Jackson: Nachtwache in Cleveland

09.07.2009 - 08:31 Uhr

Cleveland - Auf der ganzen Welt gedenkt man dem King of Pop. So auch in Cleveland, Ohio.

Am Dienstag (07.07.) versammelten sich in der dortigen Rock And Roll Hall of Fame über 2.000 Menschen. Sie hielten bei Kerzenschein eine Nachtwache ab. Später tanzten die Fans dann zu den Klängen von Jackson-Hits. Unter der Leitung eines Pastors wurde zudem der Song "I'll Be There" angestimmt. Damit aber nicht genug: auch eine Jackson-Gedenkwand wurde enthüllt.

Übrigens: Das erste Mal kam Michael Jackson 1979 mit den "Jackson 5" in die Hall of Fame in Cleveland. Im Jahr 2001 wurde er dann als Solo-Künstler geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen