Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam tritt in die Fußstapfen von Brad Pitt

Charlie Hunnam tritt in die Fußstapfen von Brad Pitt

09.05.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Vor zehn Jahren wäre sein Wahl noch auf Brad Pitt gefallen, für seinen neuen Film „King Arthur“ hat sich Madonnas Ex-Mann Guy Ritchie aber Charlie Hunnam ausgesucht.

Der ist nach eigenen Aussagen topfit und schafft über tausend Liegestützen am Tag. Im Interview mit der „Bild“ sagte der Hollywood-Star: „Ich sage ja immer, Brad Pitt hat das ganze Geschäft für männliche Hauptdarsteller ruiniert. Er hat es auf ein neues Level gehoben und definiert, wie ein Held mit nacktem Oberkörper aussehen muss. Jetzt müssen wir alle darunter leiden.“ Zuerst hat Hunnam für „King Arthur“ aber eine Absage kassiert. Daraufhin sagte er zu Ritchie: „Ich weiß, wer noch für die Rolle im Rennen ist, unter anderen ‚Superman‘ Henry Cavill. Warum bringt ihr diese Affen nicht her, wir kämpfen, und wer am Ende noch steht, bekommt die Rolle. Das hat ihn irgendwie beeindruckt.“

Der Film „King Arthur“ läuft übrigens ab Donnerstag (10.05.) im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen