Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam trifft der Blitz

Charlie Hunnam trifft der Blitz

06.04.2017 - 16:30 Uhr

Las Vegas - Charlie Hunnam ist mit einem neuen Film zurück. In „Die versunkene Stadt Z“ spielt er den Entdecker Percy Fawcett.

Jetzt hat der Schauspieler von den Dreharbeiten erzählt. Die waren nicht so angenehm, denn der „Sons of Anarchy“-Star wäre beinahe vom Blitz getroffen worden. Für den Film drehten er und die Filmcrew im Regenwald des Amazonas. Das war alles andere als ungefährlich. Auf der CinemaCon erzählte der Schauspieler: „Manchmal sind wir zwei Stunden zu einer Location gefahren. An einem Tag haben wir uns sehr weit in den Dschungel gewagt und sin in einen sintflutartigen Regen geraten.“ Der Fluss sei immer weiter angestiegen und das Team fürchtete um ihr Equipment. Deshalb wurde die Produktion nach Kolumbien verlegt. Das war auch nicht viel entspannter, wie Hunnam erzählte: „Ein Blitz schlug direkt neben mir ein und haute mich komplett aus den Socken. Ich dachte mir: ‚Okay, dann mal los‘.“

Genauso elektrisierend ist auch Charlie Hunnams ganz spezielles Fitnessregime. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen