Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Training gegen Depressionen

Charlie Hunnam: Training gegen Depressionen

06.11.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam trainiert so oft wie möglich. Der Schauspieler wird nach eigener Aussage depressiv, wenn er sich nicht fit hält.

Dem Magazin "Men's Health" sagte der 34-Jährige: "Ich hole aus dem Fitness mehr mental als physisch heraus. Es ist wie ein Ölwechsel. Dein Körper besteht hauptsächlich aus Wasser, und es wird sonst schmutzig. Du musst das schmutzige Wasser reinigen, andernfalls geht alles kaputt; deine Gedanken, emotionale Prozesse und der Körper. Wenn ich verletzt bin oder keine Zeit habe, fange ich an, mich betrübt zu fühlen, und dann depressiv."

Charlie Hunnam wurde durch die Serie "Sons of Anarchy" bekannt. 2013 war er im Kino in "Pacific Rim" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen