Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Pacific Rim - eine Bedrohung für seine Genitalien

Charlie Hunnam: Pacific Rim - eine Bedrohung für seine Genitalien

17.11.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam hat am Set von "Pacific Rim" ziemlich gelitten.

Der roboterhafte Anzug, den er tragen musste, war nämlich schrecklich unbequem. Vor allem im Intimbereich drückte er doch sehr. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Star": "Der Anzug wog 30 Pfund, war heiß und schwitzig und tat weh. Unsere Füße wurden festgeschnallt und außerdem mussten wir einen Haltegurt tragen. Wenn man diesen Gurt 14 Stunden lang tragen muss, fangen irgendwann an, die Gonaden wehzutun!"

"Pacific Rim" kam in diesem Jahr in die Kinos. Regisseur Guillermo Del Toro plant aktuell einen zweiten Teil des Science-Fiction-Spektakels. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen