Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: seine Leiden am Pacific Rim-Set

Charlie Hunnam: seine Leiden am Pacific Rim-Set

19.07.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam hat am Set von "Pacific Rim" am Anfang ziemlich gelitten.

Sein Kostüm war nämlich unheimlich eng und unbequem. Der 33-Jährige sagte in der Talkshow von Jay Leno: "Eine der schlimmsten Sachen an dem Anzug war, dass man eine halbe Stunde brauchte, um ihn anzuziehen und eine halbe Stunde, um ihn auszuziehen. Wenn man also auf die Toilette musste, musste man die Produktion eine Weile stoppen. Die ersten paar Wochen habe ich das durchgestanden und dann meinte ich, 'Kommt schon, ich brauche eine Klappe für den Toiletten-Gang.'" Und den habe er dann glücklicherweise auch bekommen, so der Schauspieler abschließend.

"Pacific Rim" von Guillermo Del Toro läuft hierzulande übrigens seit dieser Woche (18.07.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen