Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Mir geht es gut

Charlie Hunnam: Mir geht es gut

22.10.2013 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam hat sich zum ersten Mal nach seinem Ausstieg bei "Fifty Shades of Grey" öffentlich geäußert.

Einen wirklichen Grund für seine plötzliche Absage an das Projekt nannte der Schauspieler dabei allerdings nicht. Er sagte "E! Online" nur: "Mir geht es gut. Ich konzentriere mich einfach wirklich auf meine Arbeit. Es ist eine sehr arbeitsreiche Zeit. Bei mir passiert im Moment einiges in der Familie, also versuche ich einfach, mich zu konzentrieren, positiv zu bleiben und ich versuche weiterhin, beruflich so gut wie möglich zu sein, für meine Familie da zu sein und positiv zu bleiben."

Charlie Hunnam wurde im September als Hauptdarsteller für die Erotikverfilmung "Fifty Shades of Grey" angekündigt. Im Oktober stieg er dann plötzlich aus dem Projekt aus. Die offizielle Begründung lautet, dass er zu sehr mit seiner Serie "Sons of Anarchy" beschäftigt ist, um sich voll und ganz für die Rolle zu engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen