Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Mein Körper war zerstört

Charlie Hunnam: Mein Körper war zerstört

17.05.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Aktuell ist Charlie Hunnam in "King Arthur: Legend Of The Sword" im Kino zu sehen.

Doch für den Film hat der Schauspieler ordnetlich schuften müssen. In einem Interview mit „US Weekly“ berichtete der 37-Jährige von seiner Zeit am Set. Die vielen Kampfszenen und Stunts sind ihm dabei besonders schmerzhaft in Erinnerung geblieben. Er erzählte: „Die Action in 'King Arthur' war der schwerste Part bei den Dreharbeiten. Es gab Wochen, in denen ich zwölf Stunden am Tag mit dem Schwert kämpfen musste, fünf Tage die Woche. Mein Körper war zerstört!"

Kürzlich kursierten Gerüchte Charlie Hunnam könne in Zukunft der neue James Bond werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen