Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Lob für Jamie Dornan

Charlie Hunnam: Lob für Jamie Dornan

20.11.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam ist davon überzeugt, dass Jamie Dornan der perfekte Christian Grey sein wird.

Mit Charlies Absage als Hauptdarsteller bei der Romanverfilmung von "Fifty Shades of Grey" hat der Schauspieler die Drehplanung ziemlich durcheinander gebracht, aber mit seinem Kollegen wurde glücklicherweise schnell ein Ersatz gefunden. Und über diesen sagte sein Vorgänger nun gegenüber dem Internetportal "Tmz": "Jamie wird einen tollen Job machen. Die Regisseurin hat sicher den richtigen Mann ausgesucht."

Die Romanverfilmung von "Fifty Shades of Grey" kommt voraussichtlich erst 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen