Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam hatte Hodenschmerzen

Charlie Hunnam hatte Hodenschmerzen

21.11.2013 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam hat die Dreharbeiten zu "Pacific Rim" in ziemlich unangenehmer Erinnerung.

Der Schauspieler steckte dabei nämlich in einem roboterartigen Anzug - und dieser hatte seine Tücken. Gegenüber dem britischen "Star-Magazine" sagte der 33-Jährige: "Der Anzug wog 30 Pfund, war heiß, schwitzig und tat weh. Unsere Füße wurden dann festgeschnallt und wir mussten noch dazu einen Haltegurt tragen. Wenn man diesen Gurt 14 Stunden lang tragen muss, fangen irgendwann an, die Hoden weh zu tun!"

Charlie Hunnam wurde im September übrigens als Hauptdarsteller für die Erotikverfilmung "Fifty Shades of Grey" angekündigt. Im Oktober stieg er dann plötzlich aus dem Projekt aus. Die offizielle Begründung lautet, dass er zu sehr mit seiner Serie "Sons of Anarchy" beschäftigt ist, um sich voll und ganz für die Rolle zu engagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen