Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue sucht einen Mann mit Charisma & Humor

Kylie Minogue sucht einen Mann mit Charisma & Humor

27.05.2015 - 12:20 Uhr

London - Kylie Minogue weiß genau, wie ihr Traummann sein soll.

Der australischen Sängerin sind dabei die inneren Werte entschieden wichtiger als das Aussehen. Die 46-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Charisma - das ist die magische Zutat. Ich möchte jemand starken, sensiblen, definitiv humorvollen und jemanden, mit dem man eine gute Zeit haben kann. Mein Mann muss meine Karriere verstehen, weil die ein bisschen speziell ist. Da gibt es viele Reisen und viel Aufmerksamkeit von Leuten. Mein Mann wird meine Liebe haben, aber er muss akzeptieren, wie ich morgens aufwache - nämlich einfach genauso wie alle anderen. Man wacht nicht fertig hergerichtet auf und dieses Image möchte ich auch nicht projizieren. Er muss also meine beiden Seiten verstehen."

Kylie Minogue feiert morgen (28.05.) übrigens Geburtstag. Sie wird 47 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen