Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Zurück auf der Überholspur

Channing Tatum: Zurück auf der Überholspur

24.04.2018 - 10:00 Uhr

Alabama - Channing Tatum und Jenna Dewan - Trennung nach neun Jahren Ehe.

In den letzten Wochen war es eines der beherrschenden Themen Hollywoods. Nur verständlich, dass der Schauspieler erst einmal untertauchte - bis jetzt. Tatum gibt wieder Gas! Er war beim Grand Prix Alabama zu Gast und durfte eine Runde in einem Fahrzeug der Marke Honda drehen. Ein Traum für viele Männer und auch der 37-Jährige hatte sichtlich Spaß wie er auf seinem "Instagram"-Profil zeigte. Und Spaß ist bekanntlich die beste Medizin.

Zu den Trennungsgründen gibt es weiterhin nur Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen