Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum zieht Biertrinken dem Training vor

Channing Tatum zieht Biertrinken dem Training vor

01.07.2015 - 08:39 Uhr

London - Channing Tatum muss bald wieder abnehmen, weil er ohne seinen heißen Körper keine Rollenangebote bekommt.

Der Schauspieler hat sich nach dem Drehschluss zu "Magic Mike Xxl" gehen lassen, verriet er dem "Time Out"-Magazin. Der 35-Jährige sagte: "Früher war ich ein dürres Kerlchen und dann kommt man in ein bestimmtes Alter, in dem man damit anfängt, Bier zu trinken, und jetzt geht es ganz schnell mit dem fett werden. (...) Ich habe seit der Zeit am 'Magic Mike‘-Set nicht mehr trainiert und ich weiß, dass ich damit bald wieder anfangen muss. Ich muss in jedem Film mein Shirt ausziehen, weil ich als Schauspieler einfach nicht gut genug bin."

In "Magic Mike Xxl" ist Channing Tatum ab dem 23. Juli wieder als durchtrainierter Stripper auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen