Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum will Magic Mike zum Broadway-Hit machen

Channing Tatum will Magic Mike zum Broadway-Hit machen

24.07.2013 - 17:12 Uhr

New York - Channing Tatum bringt "Magic Mike" an den Broadway.

Der Film wird als Bühnenstück adaptiert. Das wurde jetzt auf der offiziellen Webseite des Schauspielers verkündet. Dort steht zu lesen: "Die Show wird von Channing Tatum und seinem Partner Reid Carolin zusammen mit dem Regisseur des Films, Steven Soderbergh, produziert. Co-Produzenten sind Gregory Jacobs und Nick Wechsler. Die Songs werden von Tom Kitt und Brian Yorkey geschrieben, den Schöpfern von Tony- und Pulitzer-ausgezeichneten Broadway-Hits wie 'Next To Normal'. Das Drehbuch wird von Roberto Aguierre-Sacasa geschrieben." Weitere Einzelheiten zu dem Projekt sind bisher noch nicht bekannt.

"Magic Mike" kam übrigens 2012 in die Kinos und spielte bei Produktionskosten von sieben Millionen US-Dollar weltweit bisher rund 150 Millionen US-Dollar ein. Im Moment ist ein zweiter Teil des Stripper-Dramas in Planung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen